Samstag, 21. April 2012

[Produkttest] NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus

Hallo Ihr Lieben,

durch die liebe Manu hatte ich die Chance das Nivea Hautstraffende Öl Q10 plus zu testen. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Nivea Hautstraffendes Öl Q10 plus

Produktbesonderheiten:

- für alle Hauttypen
- mit dem Coenzym Q10
- mit Avocado-Öl
- verbessert die Elastizität der Haut
- sorgt für straffere, weichere und gepflegte Haut
- eignet sich zur Massage von Dehnungsstreifen

Inhalt 200ml
UVP 6,99 Euro 


Mein Fazit :

Das Öl hat eine natürliche transparente Färbung. Ich habe es auf noch feuchter Haut angewendet und bin eher nicht von dem Öl begeistert. Es zieht zwar relativ schnell ein , hinterlässt auf meiner Haut aber einen leicht öligen Film. Da ich das nicht wirklich mag, ist das Öl deshalb eher nichts für mich. Über die Pflegewirkung kann ich nach den zwei Probebeuteln leider nichts sagen, denke dafür müsste man es über einen längeren Zeitraum nutzen. Ich denke aber das es eine super Alternative zu normalen Massageöl sein kann. Der Duft war auch recht angenehm und nicht aufdringlich.

Ich kann dieses Körperöl also nur bedingt empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Ich bin noch fleißig am Testen, bin bis jetzt aber auch noch nicht so begeistert. Einen Abschlussbericht werde ich am Ende der Aktion in ca. 2 Wochen verfassen.
    Wenn ich wieder mal Proben zum Verteilen hab würd ich mich gerne wieder an dich wenden. Da kann man sich ja immer wieder mal ein bisschen austauschen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Bin auf deinen Bericht gespannt und werd dann mal wieder auf deinen Blog vorbeischauen. Natürlich auch so,wenn ein neuer Eintrag erscheint :) Würde mich freuen,wenn du dich wieder an mich wenden würdest,wenn mal wieder Proben zum Verteilen dabei sind. Hast Recht, umso mehr Meinungen , umso besser :) LG Jasmine

      Löschen
  2. also den fettigen film auf der haut mag ich wohl. blöd, dass sie dir nicht mehr zugesendet haben, so dass du mehr schreiben kannst.

    den duft der zauberkur riecht n bisschen nach alter oma,find ich. also nicht sehr angenehm,das stimmt^^
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Proben ja nur gewonnen bei einem Gewinnspiel.Deshalb nur die 2 Proben. Hihi bei dem Duft der zauberkur muss ich dir Recht geben, sie riecht echt etwas müffig.

      Löschen