Montag, 9. April 2012

[Produkttest] Lorenz Naturals mit Rosmarin

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits berichtet habe, durfte ich über die erdbeerlounge die Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin testen.

So kam das Paket bei mir an:


Es war prall gefüllt mit fünf Beutel a 110g  und 20 Beuteln a 20g . Die Probierpackungen wurden auch gleich alle verteilt :)

Zwei bis drei Tage nach Erhalt des Päckchens machte ich dann auch mal eine große Packung auf. Da ich Rosmarin in der Küche als Gewürz nicht nutzte , war ich gespannt wie sie schmeckten. Aber ich war positiv überrascht , sie haben super lecker geschmeckt.


 So sehen sie aus:


Naturals Chips werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.
Die Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten. Zum Schluss werden sie mit ausgewählten Gewürzen verfeinert.

Die Lorenz Chips gibt es auch noch in anderen verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie milder Paprika , Meersalz&Pfeffer , Balsamico , mildem Chili und leicht gesalzen.

Alle Naturals Chips sind ohne künstliche Aromen , ohne Konservierungsstoffe 
und glutenfrei.

Ich kann die Chips auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Mittester waren auch  begeistert und hätten nicht gedacht das sie so lecker sind. Ausser einem , demjenigen haben sie nicht so gut geschmeckt. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Wir durften die auch testen und sind ebenfalls sehr begeistert.
    Was mir an deinen Bildern aufgefallen ist:
    Der Teller auf dem du die Chips hast passt farblich perfekt zur Verpackung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hatte ich aber nicht extra so ausgewählt,war purer Zufall :) Aber jetzt wo du es sagst, ja passt echt perfekt. :) Liebe Grüße

      Löschen