Sonntag, 1. April 2012

[Post] Der Postbote hat mal wieder geklingelt :)

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist wieder ein bisschen was bei mir angekommen.

Bei mokono konnte man sich für ein Produkttest für die neuen Febreze Düfte der Duftdepots bewerben, ich hatte dann eine Email bekommen,das ich dabei bin und Freitag kam das Paket dann an.


Dann durfte ich über die Erdbeerlounge die Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin testen.
Das Paket kam am Mittwoch an :)


Donnerstag hatte ich dann noch eine Probe des neuen 2 Phasen Durstlöscher Bi-Sérum Intensif  "Anti Soif" von Clarins im Briefkasten.



Das wars dann auch schon. In den nächsten Tagen trifft dann noch ein Vanish Flecken-Stopp Vorwaschspray bei mir ein, was ich über die Konsumgöttinnen testen darf. Und über Buzzer darf ich demnächst auch noch die neuen Smirnoff Cocktails testen. Die kommen ungefähr so um den 14. April bei mir an. Also in nächster Zeit folgen einige Testberichte.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen