Dienstag, 16. April 2013

[Post] Der Postbote hat mal wieder geklingelt......

Hallo Ihr Lieben,

da der Postbote mal wieder geklingelt hat, wollte ich euch zeigen
was so alles bei mir eingetrudelt ist.

Bei Accu-Check kann man einem Pinguinbaby zu einem neuen Namen verhelfen, 
und als Dankeschön bekommt man einen kleinen Plüschpinguin zugeschickt.
Falls Ihr dort auch noch mitmachen wollt, klickt hier


Dann konnte man sich bei Facebook für einen SYOSS Produkttest der neuen GLOSSING Serie bewerben.
Dort hatte ich Glück und darf die SYOSS GLOSSING Glanz-Versiegelungs-Spülung testen.


Desweiteren gab es bei Bild der Frau einen Produkttest für die Zewa Küchenrollen.
Auch da hatte ich Glück und wurde dazu ausgewählt.


Das wars auch schon.
Demnächst kann ich euch noch über eine Pilotenbrille aus dem sunglassesshop berichten.
Dazu berichte ich aber erst in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Hallo, der Pinguin ist ja echt süß ;-) Ich habe da auch schon lange mitgemacht, aber leider keinen Pinguin erhalten. Sag mal eine Frage: ich habe mich nun für diesen dm Newsletter für Blogger angemeldet. Darf ich da über die neuen Produkte berichten und die Bilder verwenden, die im Newsletter stehen? Kannst du mir da weiterhelfen? Lg testandtry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vielleicht schreibst Du die mal an,das du den Pinguin als Dankeschön leider nicht bekommen hast. Finde Ihn auch echt niedlich.
      Klar darfst Du dann über die Produkte berichten , jeweils am Ende eines Newsletters findest du immer einen Link , wo du dir die einzelnen Bilder nochmal downloaden kannst. LG kleene Zicke

      Löschen
  2. Hallo, vielen Dank ;-) Ich war mir mit dem dm Newsletter nicht sicher, deswegen habe ich dich gleich gefragt. Ja, ich denk ich warte noch diese Woche ab. Vielleicht kommt ja der Pinguin noch ;-)

    LG testandtry

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Pinguin ist ja niedlich damache ich doch direkt einmal mit :-)
    Liebe Grüße
    und ein tolle Woche und einen schönen 1sten Mai wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen