Dienstag, 9. April 2013

[Testbericht] Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Serie

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich über das Populis Publisher Network
die Möglichkeit bekommen die neue Serie von Wella Pro Series zu testen.

Dabei handelt es sich um die Serie :
"Berlin - Sexy Welle"

Zum Testen habe ich folgende Produkte bekommen:


Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo
Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger
Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray

Mit der Berlin Sexy Welle Kollektion im Limited Edition Design stylen Trendsetter die angesagte Capital-Frisur ganz einfach zu Hause nach. Basis für den Look der Berliner In-Crowd ist gesundes und fülliges Haar mit Struktur. Dafür sorgen Shampoo und Spülung der Berlin Sexy Welle Kollektion. Während das Shampoo die Haare gründlich von Schmutz und Stylingrückständen befreit, schafft die passende Spülung eine geglättete
Haaroberfläche – ohne das Haar zu beschweren. Für zusätzliche Fülle und Halt bis zu 24 Stunden sorgen
Schaumfestiger und Haarspray der Kollektion. Trendiger Eyecatcher ist das Design der Produkte im typischen Berliner Street Art Look: Damit ist aufregendes Großstadt-Feeling im Badezimmer garantiert!

Nun zu den einzelnen Produkten:
  
Berlin Sexy Welle Shampoo


Die Flasche ist im dunkelroten Design gestaltet.
Das Shampoo verspricht dem Haar Fülle zu geben , um es voluminös aussehen zu lassen.
Enthalten sind 500 ml.
4,29 Euro UVP*

Meine Meinung: 
Ich finde das Shampoo hat den individuellen Wella Pro Series Duft. Da ich schon einmal das Winter Therapy Shampoo von Wella Pro Series genutzt habe, kann ich in etwa vergleichen .Und ich finde das sich da im Duft nicht wirklich was verändert bei den beiden Sorten.
Dosieren lässt es sich ganz gut. Ich brauche für meine langen Haare nur eine Walnussgröße an Shampoo und das reicht auch vollkommen für meine Haare.Es schäumt gut und lässt sich super verteilen.
Leider hat mir die Spülung dazu gefehlt,da ich sehr krause Haare von Natur aus habe und mir bei der alleinigen Verwendung von Shampoo einfach die Spülung fehlt um problemlos durch meine Haare kämmen zu können. Ich hatte mir im Rossmann einfach eine Repair Spülung dazu gekauft, da sie von der Berlin Sexy Welle Serie die Spülung nicht im Sortiment hatten.
Damit war es dann kein Problem mehr, meine Haare gut durchkämmen zu können.

Berlin Sexy Welle Schaumfestiger 


Auch diese Flasche ist im dunkelroten Design gestaltet.
Er verspricht dem Haar langanhaltendes Volumen, so wie bis zu 24 Stunden extra starken Halt.
Enthalten sind 250ml.
4,29 Euro UVP*

Meine Meinung:
Der Schaumfestiger hat einen angenehmen fruchtigen Duft. Durch die typische Schaumfestigerflasche lässt sich der Schaum gut aus der Flasche drücken. Für meine Haare verwende ich immer 2 Handflächen voll in das handtuchtrockene Haar. Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen. Nach vollendeter Trockung meiner Haare gibt der Schaumfestiger meinen Haaren mehr Halt und auch meine Locken kommen mehr zum Vorschein. Er hinterlässt einen tollen natürlichen Glanz in den Haaren und hält den ganzen Tag.
Ich kann den Schaumfestiger echt nur empfehlen.

Berlin Sexy Welle Haarspray


Wie die ganze Serie ist auch diese Flasche im dunkelroten Design gestaltet.
Es verspricht langanhaltendes Volumen und bis zu 24 Stunden extra starken Halt und Glanz.
Enthalten sind 400ml.
4,29 Euro UVP*

Meine Meinung:
Auch das Haarspray hat einen fruchtigen Duft,aber leider nur dezent. 
Somit eine Mischung aus fruchtigen und normalen Haarsprayduft .
Ich habe es gezielt nur am Pony verwendet, und da gibt es meinen Haarsträhnen optimalen Halt.
Es lässt die Haare nicht verkleben und es ist später auch leicht auszukämmen.
Denke aber das ich es mir nicht nachkaufen werde,da ich zur Zeit ziemlich wenig Haarspray verwende.
Aber vielleicht kann ich ja mit dem Haarspray meinen Freund überzeugen.

Ich bedanke mich auf jedem Fall bei dem Team von Wella Pro Series , sowie bei dem Populis Puplisher Network das ich die Produkte austesten durfte. Hat mir echt Spaß gemacht.

Falls Ihr Euch die Trends der Modemetropolen zum Nachstylen sowie Pflege- und Stylingtipps direkt vom Experten anschauen wollt, schaut in
der Pro Series Academy auf YouTube (www.youtube.com/wellaproseriesde) oder for me (www.wella-pro-seriesacademy.de) vorbei.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen