Donnerstag, 4. April 2013

[Post] Es kamen ein paar Päckchen an....

Hallo Ihr Lieben,

heute kamen wieder ein paar Päckchen an. 

Unter anderem mein Gewinnerpaket von dem Lindt Ostergewinnspiel.
Ich hatte Glück und habe ein Lindt Osterpaket gewonnen,welches man täglich gewinnen konnte.


Das Paket war prall gefüllt mit Osterleckereien von Lindt *yammie* :)

Dann kam noch ein Päckchen von dm an.
Ich bin unter den Produkttestern die die neue Cherry Mint Zahnpasta und das 
Cherry Mint Kaugummi testen darf.


Und dann kam noch ein Päckchen mit einem Gewinn von einem Müller Gewinnspiel an.


Gewonnen habe ich ein Playboy Set mit einem Play it Sexy Parfüm und Playboy Slipper :)

Hab mich echt riesig gefreut über die Pakete.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Awww der Playboy Gewinn gefällt mir besonders gut =P

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Slipper sind echt niedlich! :)
    Der Rest ist natürlich auch super *neid* :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find die auch total niedlich mit den Öhrchen da dran :)

      Löschen
  3. Da hast du ja mal wieder tolle Post bekommen... Lass dir die Lindtschokolade schmecken! Yummyyummy
    Beim DM-Test bin ich auch dabei. :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja werd ich ,danke :) Dann bin ich mal über Deine Meinung gespannt. Mich überzeugen die Kaugummis bisher weniger.

      Löschen