[Testbericht] sunglassesshop.com SXUC Mirrored Aviator Brille

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bereits über die SXUC Mirrored Aviator Brille berichtet.
Wenn Ihr online auf der Suche nach Sonnenbrillen seit, schaut auf jeden Fall mal dort vorbei.

 
Ich hatte nun die Möglichkeit die Brille auszuprobieren.
Sie gehört zu den Must-Haves der Aviator-Sonnenbrillen 2013.
Es ist ein Modell aus dem Sortiment von SXUC.

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas hochwertigeren Brillen seit, schaut euch auch mal das Sortiment von Ray-Ban und Oakley auf der Homepage an.

Nun zu dem Bestellvorgang:
Ungefähr nach einer Woche der Bestellung, kam die Brille an.
Sie war verpackt in einem kleinen Karton.

Im Karton lag die Brille dann eingepackt in einem Verschlussbeutel und noch einmal in einer Tüte vom sunglassesshop.

So sieht sie nun ausgepackt aus : 


Sie besticht durch ihr schlichtes kühles Design.
Durch die verspiegelten Gläser passt sie ideal zum kommenden Sommer.
Der Preis inkl. Versand beträgt 20,98 Euro.

Ich hätte mir die Gläserform noch etwas ovaler gewünscht, aber auch so gefällt sie mir.

Was sagt Ihr, steht mir die Brille?

Freue mich über Eure Meinungen.

Zahlen kann man in dem Onlineshop mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden .
Eine Rücksendung der Brille bei Nichtgefallen, ist kein Problem.
Dafür bietet der Shop 30 Tage Rückgaberecht an.

Auch den Kundenservice des Shops kann ich nur weiterempfehlen.
Sie helfen bei jeder Frage gerne weiter.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Shop , sowie dem Produkt.

Ich bedanke mich bei dem Team vom sunglassesshop das ich die Brille testen durfte.
Schaut auf jedem Fall mal in dem Onlineshop vorbei, sie bieten eine tolle Auswahl an Sonnenbrillen an.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Hey die Sonnenbrille sieht ja toll aus ;-) Passt gut zu dir. Die Form wäre für mich eher ungeeignet. Dir steht es aber. LG testandtry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte sie mir gerne auch noch etwas ovaler gewünscht, aber ich find auch so sieht sie ganz gut aus.

      LG Jassi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts