Montag, 9. November 2015

KNORR Natürlich lecker ! - Chili con Carne

Nun möchte ich Euch von dem dritten Produkt der Natürlich lecker Reihe berichten.
Dabei handelt es sich um Chili con Carne.




Chili, Koriander, Kreuzkümmel und Pfeffer verleihen dem Hackfleisch-Bohnen-Eintopf eine angenehm würzige und scharfe Note. Besonders appetitlich: die Tomaten-, Paprika- und Zwiebelstückchen.
Frisch dazu kommen: 300 g Hackfleisch, 1 Dose rote Bohnen.

Enthalten sind 64g.
UVP 0,99 Euro

Zubereitung:
1. Bohnen abtropfen lassen, evtl. abspülen. Hackfleisch in etwas heißem Öl anbraten. 300ml kaltes Wasser zugeben und Beutelinhalt einrühren.
2. Bohnen hinzufügen und unter Rühren aufkochen.
3. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten garen. Ab und zu umrühren.


Unser Fazit:
Ich bin ja eher jemand der nicht gerne Scharfes isst. Deshalb konnte mich das Gericht nicht überzeugen. Aber mein Mann der gerne scharf isst, dem hat es sehr gut geschmeckt. Er empfand das die Natürlich Lecker Variante würziger und damit auch besser schmeckt, als die aus den bisherigen Fix-Tüten. Denke das es ab und an nachgekauft wird. Wir haben dazu Baguette gegessen. Und hatten noch Mais hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Zu scharf mag ich auch nicht. Deswegen ist Chili Con Carne nicht so sehr nach meinem Geschmack. Aber es sieht lecker aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so für Chili con Carne, man konnte es aber essen :)

      Löschen