Mittwoch, 11. November 2015

KNORR Natürlich lecker ! - Lasagne

Als letztes im Bunde berichte ich euch heute von der Lasagne.



Das beliebte Ofengericht überzeugt mit einer kräftigen Tomatennote sowie den typisch italienischen Kräutern Oregano, Rosmarin und Thymian, die in keiner Lasagne fehlen dürfen.
Frisch dazu kommen: 300g Hackfleisch, 9 Lasagneplatten, 150g Creme fraiche und 75g Käse.

Enthalten sind 60g.
UVP 0,99 Euro

Zubereitung:
1. Hackfleisch in etwas heißem Öl braten, 500ml kaltes Wasser zufügen und Beutelinhalt einrühren. Unter Rühren aufkochen und 1 Minute kochen.
2. In eine Auflaufform abwechselnd Sauce und Lasagneplatten einschichten. Mit Sauce beginnen und abschliessen.
3. Creme fraiche und Käse darübergeben.Im vorgehizten Backofen bei 200°C ( Umluft 175°C ) 25-30 Minuten backen.



Unser Fazit:
Wir fanden die Lasagne ganz lecker. Auf dem Käse hatten wir noch etwas Oregano gegeben. Leider ist uns der Käse oben drauf ein wenig angebrannt, aber es war trotzdem echt lecker. Sie schmeckt auf jeden Fall durch die natürlichen Gewürze besser, als die bisherigen Knorr fix Tüten. Denke sie wird ab und an nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen