Donnerstag, 26. November 2015

Sun-Rice Adventskalender 2015


Sun Rice startet am 01.12. wieder mit dem beliebten Sun Rice-Adventskalender auf www.sunrice.de, der hoffentlich schon mit Spannung erwartet wird. In diesem Jahr gibt’s natürlich wieder eine Menge toller Preise zu gewinnen die von der Nintendo WiiU und Nintendo 3DS, über ein Philips Senso Touch Rasierer, einen Teufel Bluetooth Lautsprecher, ein Mandarina Duck Reisetrolley, ein original Fatboy Sitzsack Stonewashed, Original Ice-Watches, - bis hin zu leckeren Sun Rice-Naschpaketen reichen. Und das ist natürlich noch nicht alles. 

Im letzten Jahr haben rund 223.000 Teilnehmer beim Sun Rice-Adventskalender mitgemacht. Die Seite ist auch mobil aufrufbar. Und auf der Sun Rice-Facebook-Seite www.facebook.de/sunrice.de posten sie immer einen Tag vorher, was es am nächsten Tag zu gewinnen gibt.

Schaut doch einfach mal rein.

 

Kommentare:

  1. Sun Rice habe ich letztes Jahr mitgemacht, aber nichts gewonnen. Mal schauen wo ich dieses Jahr überall mitmache. Die Auswahl ist ja sehr groß. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das ich einmal dort was gewonnen hatte. :) Also nicht die Hoffnung aufgeben. Einfach weiter versuchen. LG

      Löschen