Sonntag, 8. November 2015

KNORR Natürlich lecker ! - Pikantes Gulasch

Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, dürfen wir über die Markenjury die KNORR Natürlich lecker Produkte testen.

Heute möchte ich Euch vom Pikanten Gulasch berichten.




Pikant, pfeffrig,deftig schmeckt das Gulasch dank der perfekt aufeinander abgestimmten Gewürze und Kräuter. Auch die großen Zwiebelstücke geben dem Küchenklassiker seinen authentischen Geschmack. 
Frisch dazu kommen: 400g Fleisch nach Wahl.

Enthalten sind 63g.
UVP 0,99 Euro

Zubereitung: 
1. Fleischwürfel portionsweise in heißem Öl anbraten.
2. 400ml Wasser zugießen, Beutelinhalt einrühren und aufkochen.
3. Zugedeckt bei schwacher Hitze 1 1/2 Std schmoren. Ab und zu umrühren.



Unser Fazit:
Wir haben noch 3 frische Paprikaschoten in kleinen Stücken hinzugegeben. Leider hat uns das Gulasch nicht so zugesagt. Uns hat es zu pikant geschmeckt. Die Kombination mit Rosenkohl als Gemüse war aber sehr lecker.Wir werden diese Sorte eher nicht nachkaufen.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Aber schade das der Gulasch zu pikant schmeckte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lecker sah er wirklich aus. Schade nur das er nicht so lecker war. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

      Löschen