Dienstag, 3. November 2015

KNORR Natürlich Lecker ! - Spaghetti Bolognese

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit über die Markenjury die neuen KNORR Natürlich Lecker Beutel auszuprobieren.

Es gibt sie mittlerweile in fünf Sorten, vier davon durften wir in dem Projekt testen.

Heute möchte ich Euch von der Spaghetti Bolognese berichten.




Tomaten - und Karottenstückchen sowie die gelungene Kräuterkomposition aus Oregano, Rosmarin und Thymian sorgen für den authentischen Geschmack des beliebten Nudelklassikers.
Frisch dazu kommen 200g Hackfleisch und 250g Spaghetti.

Enthalten sind 43g . UVP 0,99 Euro

Zubereitung:
1. Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser kochen.
2. Hackfleisch in etwas heißem Öl braten. 250ml kaltes Wasser zugießen. Beutelinhalt einrühren und  unter Rühren aufkochen.
3. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten kochen. Sauce zu den Spaghetti servieren.


Unser Fazit:
Uns schmeckt die Bolognese viel besser als wie die mit den bisherigen Fix-Tüten. Die Tüten die es bisher zu kaufen gab, schmeckten uns viel zu tomatig und wir haben den alten Geschmack der Gewürztüten vermisst. Jetzt mit der Natürlich lecker Gewürzmischung schmeckt es wieder wie früher. Wir werden sie auf jeden Fall nachkaufen.


Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ui cool, dann dir auch glückwunsch.

    Ich hab die Knorr Natürlich Lecker so mal erhalten und auch durch Markenjury =) Bisher haben wir nur Bolognese probiert und wir sehen es genauso =) Sie schmeckt wirklich besser als andere Tüten *yummie*, wird öfters gekauft =) Muss demnächst auch mal drüber bloggen xD Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich das du das genauso siehst mit den Knorr Tüten. Freue mich schon auf deinen Testbericht. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Finde ich auch super dass wir das gleich sehen hehe. Kannst dich freuen =)

      Gerne =)

      Löschen
  2. Mmh das sieht sehr lecker aus! Da bekomme ich gleich Hunger auf Spaghetti ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , es war auch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen :) LG

      Löschen