Sonntag, 4. März 2012

dm ♥ dich ! Juhuuuuu!

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem gab es bei dm auf Facebook eine Aktion , wo dm sich für die 500.000 Freunde auf Facebook bedanken wollte. Und zwar haben sie 15.000 Duschen unter all den Teilnehmern verlost. Dafür musste man ein kleines Gewinnspiel mitmachen, und wer Glück hatte, der bekam dann ein Duschgel mit Foto und Namen drauf.

Am Mittwoch konnte ich mein Duschgel dann im dm abholen. Freuuuu!


Es war gut  in einer Plastiktüte und in einem Fotobuch - Umschlag eingepackt. Leider war es ein bisschen ausgelaufen in dem Plastikbeutel,aber das hielt sich noch in Grenzen.

Dabei kam mir der Duft nach Pitaya schon entgegen. Finde den Duft einfach klasse und danke dm ganz herzlich für das Duschgel!!!!

DANKE!!!

Kommentare:

  1. hallo, ich hab auch eins! Finde den Duft auch super!!
    lg tinmaria

    AntwortenLöschen
  2. @Tina-Maria: Hatte ich schon gesehen bei dir. Glückwunsch dafür,das du sie auch gewonnen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ich habe auch ein gewonnen , habe es aber noch nicht auf meinen blog .
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gerne nehme ich auch die Verfolgung zu Dir auf und vielen lieben Dank für deinen wirklich sehr lieben Kommentar :-) Habe inzwischen mit dm Kontakt aufgenommen und gestern eine E-Mail erhalten, dass ich ein neues bekomme. Der Kontakt war richtig herzlich :-) Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. @melly32 Dann auch dir Glückwunsch zu deinem gewonnenem Duschgel,hattest du auch das Problem das es ein wenig ausgelaufen ist,in der Verpackung?

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  6. @ Mimmi´s Teststrecke:
    Freu mich sehr drüber , das du meinem Blog nun auch folgst. Danke :)auch für dein Kommentar :)

    freut mich das du so einen netten Kontakt zu dm hattest und sie dir das Duschgel ersetzen. So sollte guter Kundenservice sein,finde ich :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial, habe ich ncoh bei keinen anderen gesehen. LG

    AntwortenLöschen