[Haul] Rebuy Bestellung & Booklooker

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem bei Rebuy und Booklooker bestellt und wollte euch mal eben zeigen ,was ich mir gekauft habe.

Diese Bücher hatte ich mir bei Rebuy bestellt:


Im großen und ganzen bin ich mit der Bestellung zufrieden, die Lieferung nach Bezahlung ging rasend schnell und die Qualität der Bücher ist auch soweit in Ordnung.

In manchen Büchern befinden sich ein paar Leseknicke im Buchrücken,aber sonst sind die Bücher echt soweit okay.

Hier einmal die Preise , wofür ich die Bücher bekommen habe:

Sharon Owens - Sieben kleine Geheimnisse       1,79 Euro
Sophie Kinsella - Sag´s nicht weiter Liebling!     1,69 Euro
Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht ?            1,49 Euro
Claudia Carroll - Einmal Paradies und zurück      0,89 Euro
Sarah Harvey - Kann ich den umtauschen?         1,49 Euro

Für den Versand wurde 3,99 Euro berechnet,so das ich für die gesamten Bücher + Versand nur 11,34 Euro bezahlt habe.Ich finde da kann für 5 Bücher nicht meckern.

Bei Booklooker hatte ich mir dann noch dieses Buch gekauft:


Das Buch hat mich nur 0,50 Euro gekostet, mit Versand habe ich dann 1,60 Euro bezahlt.
Ich hatte das Buch ganz zufällig entdeckt und da ich die Beschreibung zu dem Buch ganz interessant fand, musste ich es einfach haben.

Habt Ihr auch schon einmal bei den zwei Gebrauchtbücher-Portalen etwas bestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
wünscht euch eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts