[Produkttest] for me - Boots Laboratories Serum 7 + kleine Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch schon berichtet hatte, durfte ich die Anti Aging Pflege Serum 7 von Boots Laboratories testen.

Diese Hautpflegemarke gibt es ausschliesslich nur in Apotheken, und das seit 160 Jahren. Boots Laboratories blickt heute auf 75 Jahre Erfahrung  in der Hautpflege und 30 Jahre Anti-Aging Forschung.

Serum 7 ist nun eine neue Anti-Aging -Pflegeserie von Boots Laboratories , die seit Januar 2012  in den Apotheken erhältlich ist.

Serum7 trägt dazu bei , die elastischen Filibrinfasern in der Haut zu schützen.Seine Wirkstoffkomplexe unterstützen außerdem die Filibrinproduktion,machen die Haut glatter und mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.

Durch for-me hatte ich die Möglichkeit zwei Produkte aus der Pflegeserie zu testen.


Testen durfte ich die Serum7 Schützende Tagespflege (50ml) und das Serum7 Beauty Serum (30ml).

Serum7 - Schützende Tagescreme

Mildert feine Linien und Fältchen. Beugt vorzeitiger Hautalterung vor und schützt vor freien Radikalen und licht- sowie umweltbedingten Hautschäden. Mit UVA/UVB- Breitbandschutz durch LSF 15.
Für normale und Mischhaut sowie für trockene Haut erhältlich. 


Bei Öffnung des Tiegels liegt noch ein Kunststoffdeckel zum Schutz der Creme.


Die Tagespflege ist eine weiße Creme, die sich gut auf der Haut verteilen lässt. Man braucht auch gar nicht viel. Eine Fingerspitze reicht schon für das ganze Gesicht aus. Die Tagespflege sollte nach dem Beauty Serum aufgetragen werden.

Serum7 - Beauty Serum

Mildert nachweislich die ersten Zeichen der Hautalterung und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen in nur 28 Tagen. 
Für alle Hauttypen geeignet.


Bei dem Serum handelt es sich um eine weiße leicht gelartige Masse die sich gut auf der Haut verteilen lässt. Es zieht relativ schnell ein und sollte nach der Reinigung des Gesichtes aufgetragen werden.

Folgende Produkte sind im Sortiment erhältlich:

Beauty Serum (30 ml) - 35 €
Schützende Tagespflege (50ml) - 25,90 €
Regenerierende Nachtcreme (50ml) - 28,90 €
Augencreme Erste Falten (15ml) - 23,90 €
Körperserum (150ml) - 23,90 €


Mein Fazit:
Ich bin soweit zufrieden mit der Pflegewirkung der Pflegeserie. Kleine Fältchen wurden gemindert und auch meine Haut fühlt sich etwas glatter an. Ich kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke an Boots Laboratories und an for me , das ich die Produkte testen durfte.

Nun würde ich gerne noch 5 Produktproben des Beauty Serum an einen von Euch verlosen. Wenn Ihr gewinnen wollt,schreibt mir einfach in die Kommentare,das Ihr bei der Verlosung teilnehmen möchtet. Wenn mehrere mitmachen , werde ich auslosen. Schreibt mir also bis zum 10.03.12 in die Kommentare. Abends um 20 Uhr ist dann Einsendeschluss.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Huhu,

    bin gerade deine neue Leserin geworden! :-)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und auch dein Gewinnspiel, deswegen möchte ich gerne dran teilnehmen.
    Vielleicht kommst du mich ja auf meinem Blog auch mal besuchen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    bin gerade auch ein neuer leser geworden .
    mir gefällt dein blog ganz gut und möchte gerne an deinen gewinnspiel mit machen .

    glg melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts