Donnerstag, 29. März 2012

[Produkttest] Penaten - Parfümfreies Wasch- & Duschgel

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits schon verraten habe, durfte ich vor kurzem das Penaten parfümfreie Wasch- & Duschgel testen.

Nun möchte ich euch darüber berichten.


 Welche Vorteile bietet das parfümfreie Wasch- & Duschgel von PENATEN®?

Das parfümfreie Wasch- & Duschgel reinigt die sensible Babyhaut schonend und trocknet sie nicht aus. Das Wasch- & Duschgel ist besonders gut für Babys geeignet, denn es...
  • brennt nicht in den Augen.
  • hilft, die Haut gesund und babyzart zu halten.
  • ist entwickelt worden, um das Risiko von Allergien zu minimieren und die
  • Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

        Ohne...

  • Mineralöl
  • Parfüm
  • allergieverdächtige Duftstoffe (gemäß dt. KVO)

Quelle: Text: netmoms.de


In einer Flasche sind 250ml enthalten , und es ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Es ist seit März 2012 neu im Handel und soll zu dem Preis von 2,49 Euro erhältlich sein.

Konsistenz:



Das Wasch und Duschgel ist transparent und wie auch schon im Namen beschrieben eine gelartige Masse mit einer angenehmen Konsistenz.
Es lässt sich gut verteilen und schäumt gut wenn es mit Wasser vermengt wird. Der Duft ist schön natürlich,dadurch das kein Parfum enthalten ist , duftet es auch nicht übermässig stark.

Meine Meinung:
 Nach der Anwendung hat meine Haut nicht mehr so gespannt wie vorher, wenn ich es nur mit Seife gereinigt habe. Genauso brannten mir auch nicht die Augen ,als ich es angewendet hatte.

Ich finde das Wasch- & Duschgel absolut empfehlenswert.
Vor allem auch für Kiddies.

 Danke an netmoms und Penaten,das ich das Penaten Wasch- & Duschgel testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen