Donnerstag, 1. März 2012

[Test] Profissimo Jumbo Wasserfilter-Patrone

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja schon wisst, habe ich seit einiger Zeit einen Tischwasserfilter der Firma BWT . Da ich im Internet gelesen hatte,das die Wasserfilter Patronen von dm auch darein passen sollen, habe ich mir diese vor einem Monat gekauft.


Diese Jumbo Wasserfilterpatronen sind von der dm-Eigenmarke Profissimo . Es sind 2 Stück enthalten  und sie kosten 6,85 Euro. Leider musste ich feststellen das sie dann doch nicht richtig in den BWT Tischwasserfilter passten,sondern immer hin und her wackelten. Deshalb konnte auch keine ideale Filterung gewährleistet werden.

Schade, so hätte man eine günstige Variante zu den etwas teureren BWT Filterpatronen gehabt.

Meine Frage an euch:
Nutzt Ihr auch einen Tischwasserfilter? Wenn ja,welchen denn? Und was für Patronen nutzt ihr dafür?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen