[Post] Hab mal wieder Post bekommen :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen wieder ein bisschen Post bekommen.

Bei Facebook konnte man bei Mentos ein Orakel befragen , und entweder bekam man eine Antwort auf seine Frage oder man konnte eine der drei neuen Packungen Kaugummis von denen gewinnen.

Ich hatte Glück und habe ein Paket Kaugummi (zuckerfrei) gewonnen. :)


Ich habe sie noch nicht probiert,wenn Ihr aber wissen wollt wie sie schmecken ,dann schreib ich euch gerne noch etwas dazu. Einfach in den Kommentaren Bescheid sagen.

Dann habe ich vor kurzem noch eine Mail bekommen das ich bei einem Produkttest der NetMoms mitmachen darf. Dort darf ich nun Penaten Parfümfreies Wasch-und Duschgel testen.


Bald schreibe ich euch auch einen Bericht dazu.

So nun sende ich euch noch liebe Grüße und wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag!!! :)




Kommentare

Beliebte Posts