[Verlosung] Die Gewinner !!!

So Ihr Lieben,

ich habe mich nun gestern an die Auslosung der Gewinner von meinem Blog-Geburtstag gemacht.

Ich werde die Gewinner nun gleich anschreiben und gebe euch dann 14 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken. Nach Ablauf der 14 Tage, und wenn ich alle Adressen habe,werde ich die Päckchen losschicken.

Von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Produkten.

Hier nun die Auswertung:

1.Preis : Buchkissen



Die Gewinnerin heisst Nadine Ott.


2. Preis : Lidschattenpalette





Die Gewinnerin heisst Lisa.


3.Preis : essence Beauty Set



Die Gewinnerin heisst Mia TestandTry.


An alle anderen Teilnehmer:
Tut mir sehr Leid,das ich nicht allen etwas schicken kann. Aber es wird bestimmt bald mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts