[Auslosung] Serum 7 Beauty Serum Proben

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde,ich hatte in den letzten Tagen leider zu viel um die Ohren. Ich wollte euch eben noch bekannt geben,wer die Proben des Serums gewonnen hat bei meinem Gewinnspiel.

Da nur 2 Leser mitgemacht hatten, habe ich beschlossen jedem von euch 5 Proben des Serums zu schicken.

Also Jenny und Melly32 , ihr habt beide jeweils 5 Proben des Serum7 Beauty Serums gewonnen.
 
Bitte meldet euch bei mir per Email unter produktreich@gmx.de oder über mein Kontaktformular ,damit ich euch die Proben zuschicken kann.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. hallo
    ich wollte mich noch bei dir bedanken und das ich mich sehr darüber freue. habe dir meine adresse schon geschickt .
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich möchte mich bedanken :-) Freu mich sehr.
    Auch Glüchwunch an die andere Gewinnerin ;)

    Ich habe dir gerade meine Adresse geschickt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich möchte mich bei dir für den Gewinn und das kleine Extra bedanken! :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny:

    Gern geschehen. :)
    LG Jasmine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts